ZEHN - Zentrum für Ernährung und Hauswirtschaft Niedersachsen

Wir packen es an

Im ZEHN vereint uns ein gemeinsames Verständnis davon, wie wir arbeiten und unsere Aufgaben erfüllen möchten. 

ZEHN von außen
© Maren Schulze
Tür ZEHN
© Maren Meyer

WIR ARBEITEN

wissenschaftlich fundiert, zielgruppenspezifisch und anwendungsorientiert. Im Mittelpunkt steht für uns der Mensch mit seinen vielfältigen Lebenswelten. Unsere Aufgaben gehen wir auf verschiedenen Ebenen mit einer ganzheitlichen Betrachtungsweise an und gestalten sie nachhaltig.

IM TEAM

lassen wir uns von unserer Leidenschaft für Ernährung und Hauswirtschaft motivieren. Dabei begleiten uns Kreativität, Offenheit und gegenseitige Wertschätzung, aber auch Kritikfähigkeit und Humor. Unser gemeinsames Verständnis tragen wir geschlossen nach außen.

ZEHN Team
© LWK Niedersachsen
Netzwerk
© Robert Kneschke - stock.adobe.com

IM NETZWERK 

schätzen wir eine offene, aufrichtige und wertschätzende Kommunikation. Wir sehen uns als „Verbündete“ und arbeiten respektvoll, partnerschaftlich und fair zusammen.